Hausreinigung Frank Roggmann >

Kunden

3

          Roggmänner packen an ...  

Roggmann_300dpi

Was sagen Kunden über uns?

Referenzen

Ein Auszug aus der Liste meiner Referenzen:

(An dieser Stelle werden wir natürlich keinerlei Kunden- oder Objektdaten weitergeben. Ich bitte dafür um Verständnis! Die Zitate stammen alle von Eigentümern und Namhaften Immobilien-/Verwaltungsfirmen. Auf Diskretion wird bei der Hausreinigung Frank Roggmann sehr viel Wert gelegt)

Eine Hausverwaltung aus Berlin-Steglitz schrieb ...

... Wir sind sehr zufrieden mit Ihnen ...

 

Eine Eigentümerin aus Berlin-Wilmersdorf ...

... Ich möchte betonen, daß ich mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden bin ...

 

Eine Hausverwaltung aus Berlin-Schöneberg/Friedenau ...

... eine Miteigentümerin Frau ... hat mir mitgeteilt, daß die Bewohner mit Ihrem Reinigungsservice sehr zufrieden sind.         Dieses Lob möchten wir an Sie weiterleiten ...

 

Eine Immobilienfirma aus Berlin-Prenzlauer Berg schrieb uns folgenden Brief:

...Wir waren mehr als erstaunt, wie überaus schnell und gründlich unser Büro gereinigt werden kann.

Man merkte, daß es sich um Leute handelte, die ihre Arbeit nicht zum ersten Mal machten und die Spaß bei Ihrer Arbeit hatten. Es waren die ”Kleinigkeiten" die den Mitarbeitern unserer Firma auch nach zwei Tagen noch im Gedächtnis sind:

„Ich war doch die ganze Zeit am Schreibtisch, wann hat er denn sauber gemacht ?”
oder
„Ich komm in mein Büro nicht rein. Da ist gerade Krieg" (bezogen auf den Elan und die Geschwindigkeit Ihrer Mitarbeiter)

”Ich habe es noch nie erlebt, daß mein Tisch sauber gemacht wurde und die Sachen auf dem Tisch nach der Reinigung wirklich am selben Platz lagen. Das hatte ich noch nie."
oder
“Ich habe früher in einer Reinigungsfirma als Controller gearbeitet. Solche Leute waren selten. Sie haben einen wirklich guten Job gemacht."

Diese Sätze stammen von Mitarbeitern unserer Firma nach Ihrem Besuch. Sie sagen viel aus.

Um es kurz zu machen: - Vielen Dank für die schnelle und gründliche Arbeit ! ...

Ein Hauseigentümer aus Wilmersdorf...

...rief uns an um sich für die Hochdruckreinigung zu bedanken und sagte “Sie haben jetzt wirklich einen Stein im Brett bei mir!” Als ich das Lob meinem Mitarbeiter weitergab beichtete dieser mir das er aus lauter Freude an unserem neuen Hochdruckreiniger nicht nur die Beetumrandung Straßenseitig, sondern auch noch den gesamten Hof samt Umrandung und Müllhaus behandelt hatte. Mitarbeiter: ”Aber nun sieht alles wieder schön weiß aus!” (Sie haben dort weiße Fliesenähnliche Steine) :-)

Eine Mitarbeiterin einer Steglitzer Verwaltung...

...die im betreuten Hause wohnt, gestand mir am Telefon das sie es schade findet das wir immer schon so früh kommen da sie doch meine Mitarbeiter so gerne sieht. Wir haben daraufhin die Reinigungszeit etwas nach hinten verlegt.

In dieser Branche ist es nicht leicht Fuß zu fassen. Und wie soll sich ein potentieller Kunde ein Urteil bilden wenn er nur meine Person kennenlernt ohne uns je bei der Arbeit gesehen zu haben. Deshalb halte ich fortan so gut es geht fest was, wann und von wem über meine Mitarbeiter gesagt wird. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

20.8.2008 Bei einer Baufeinreinigung in einem Büro in Prenzlauerberg

Die Mitarbeiter/innen äußerten sich wie folgt: “Sie zaubern ja richtig”, “Mensch das blitzt und blankt ja”, “Das duftet wieder richtig sauber!”, “Sie machen das aber wirklich gründlich.” Am Ende sagte noch eine Mitarbeiterin: “Vielen Dank das sie uns ihre Zeit gewidmet haben!”

- Diese 5 Lobe an nur einem Nachmittag, waren nicht nur Ansporn, sondern haben natürlich auch mir die Arbeit versüßt. -

Diese Lobe gingen an: F. Roggmann

21.8.2008 Eine Empfehlung durch einen Kunden

Ein Herr rief mich Zwecks eines Termins für ein neues Objekt an, welcher mir mitteilte das ein Kunde mich empfohlen hat bei dem wir schon viele Jahre die Büro- Aufgangsreinigung machen. Dieser Kunde, hätte gesagt das er wirklich sehr zufrieden mit unserer Arbeit ist. Diese Lobe galten meinen Mitarbeitern dort. Herrn M. Roggmann und F. Hidalgo

29.8.2008 Ein Dankeschön

In einem Schöneberger WEG-Objekt das wir erst vor 4 Wochen übernommen haben kam heute ein Mieter auf mich zu, drückte mir die Hand und bedankte sich dafür das wir das Haus so schön in Ordnung gebracht haben. (Wir haben dort allein 16 Stunden auf eigene Kosten investiert um es wieder sauber zu bekommen.) Nachdem er die Hand jedenfalls wieder wegnahm, lag ein Geldschein in meiner. Ich muß natürlich fairer Weise sagen das mein Bruder dort die meiste Arbeit erledigt hat. Deshalb war ich schön Essen mit ihm davon und habe ihm das Lob natürlich zukommen lassen. - Vielen Dank! -

29.8.2008 Ein Lob für M. Roggmann und F. Hidalgo

Ein Mieter in einem Steglitzer Objekt lobte Mitarbeiter und deutete an das es wohl kaum eine Firma besser könne.

1.9.2008 Eingeladen

Meine Mitarbeiter wurden in einem Objekt in Berlin-Mitte zum Kaffe eingeladen und man bedankte sich mit den Worten: “Ihr macht eine sehr gute Reinigung.” . Dieses Lob geht an M. Roggmann und F. Hidalgo

8.9.2008 Ein zufriedener Kunde

Eine Verwalterin in einem Schöneberger Objekt das wir seit kurzem betreuen äußerte sich sehr zufrieden über den Einsatz und Fleiß den meine Mitarbeiter an den Tag legten und gab auch gleich einen weiteren Auftrag. Eine Mieterin aus dem Nachbarhaus meinte dort am selben Tag zu meinen Mitarbeitern: “Wow, das machen sie aber gut! Schade das sie nicht bei uns arbeiten.”. Diese Lobe ging an M. Roggmann und F. Hidalgo sowie unseren neuen Teilzeitmitarbeiter B. Karl.

9.9.2008 Gründlichkeit

In einem Spandauer Objekt das wir Anfang August übernommen haben wurde lobten die Mieter die Gründlichkeit unserer Arbeit. Dieses Lob geht an M. Roggmann und F. Roggmann

In einem weiteren Objekt das wir Anfang September in Spandau übernommen haben lobte eine Mieterin die gründliche Arbeit dort und insbesondere ein seit Jahren nicht wirklich gut gefegtes Müllhaus wurde mit den Worten begrüßt: “Man das glänzt ja regelrecht!”. Ein Lob für: F. Roggmann

19.9.2008 Wirklich ohne Worte

Dieses DIN A 4 Blatt fand Herr Maik Roggmann in unserem neuen WEG-Objekt in Schöneberg das wir seit Anfang August reinigen auf seinem Wassereimer liegend. Wir bedanken uns vielmals!!!

Bild

Mitte Dezember 2008

Eine Eigentümerin und langjährige liebe Kundin aus Charlottenburg, welche mir ein neues Objekt zur Betreuung gegeben hatte rief mich an und brachte ihre Freude darüber wie dort gereinigt wurde mit überschwänglichen Worten zum Ausdruck. “So sauber war es dort mit Sicherheit noch nie. Der Boden ist wieder ganz hell und es riecht auch gleich anders wenn man hereinkommt.!” Sie lobte mehrmals meine Mitarbeiter die sie immer als die fleißigen Heinzelmännchen bezeichnet und gab ein wirklich mehr als reichliches Trinkgeld zur Weihnachtszeit zuzüglich eines Präsenttäschchens.

Dieses Lob geht an Maik Roggmann und Francisco Hidalgo!

Ende Dezember 2008

Eine neu gewonnene Eigentümerin aus Wilmersdorf rief mich sofort an als sie wieder in Berlin war um mir mitzuteilen wie sehr ihr die neue Reinigung gefällt. “Das ist garkein Vergleich zu vorher. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht Das glänzt ja jetzt richtig im Haus.” Ich habe dieser Dame auch einen Mietinteressenten für eine lang leerstehende Wohnung gebracht, ihr bei einigen Verwaltungsdingen geholfen und am Ende einen Defekt am Sicherungskasten in Ihrer Wohnung repariert, eigentlich alles im Rahmen eines Besuches und ohne dafür etwas vereinbart zu haben. Nur fiel das Licht gerade aus als wir beisammen saßen. Sollte ich sie Silvester womöglich im dunkeln feiern lassen? Sie war froh und sprachlos. Ihre Reaktion: “Wie soll ich ihnen das nur wieder gut machen? ... Ich bleibe ihnen einfach treu!” Dies von jemanden zu hören der eigentlich einer externen Firma eher skeptisch gegenüberstand freute mich natürlich sehr.

Dieses Lob geht an Maik Roggmann und mich. 

Ich habe hier die letzten Monate nicht viel geschrieben weil es einfach zuviel Arbeit und zu viele Lobe gab. Die Seite wäre inzwischen sehr lang geworden. Ich bitte zu verzeihen wenn ihr Lob hier nicht erschienen ist. Mit Sicherheit ist es aber bei uns angekommen und wird jederzeit gerne gesehen!

Ich bedanke mich auch bei allen Kunden und Mietern für ein sehr schönes 2008 und wünsche ein erfreuliches 2009!

April 2009: Wir hatten zwischendurch wieder viele zufriedene Kundenanrufe für unsere Objekte und bedanken uns bei den Eigentümern. Insbesondere wurde in einem Objekt in 3x angerufen wegen des hervorragend ausgeführten Winterdienstes. Ein Dankesanruf für ein gereinigtes Auto nachdem es durch Hochdruckarbeiten verschmutzt wurde, haben wir es wieder sauber gemacht. Viele mündliche Lobe an meine Mitarbeiter durch Eigentümer und Mieter.

2. April 2009

Ich hatte heute einen vor Ort Termin mit einem Inhaber einer Namenhaften Charlottenburger Hausverwaltung, wobei mir dieser mitteilte er käme gerade aus einem Objekt das wir für Ihn betreuen und wurde dort von einem Eigentümer sehr üppig mit Lob für unsere Tätigkeit bedacht. Außerdem erwähnte er das er mit unserer Arbeit sehr zufrieden sei und es zur Zeit sehr schwer hätte Firmen zu finden die in diesem Bereich gute Arbeit leisten. Dieses Lob geht in erster Linie an Maik Roggmann und natürlich den Rest der Firma. Vielen Dank!

August 2009

- Ein E-Mailwechsel im August -

Hallo Frank,

Danke für den ausgezeichneten Service bei meiner Mutter und bei A..
Von beiden Seiten nur Gutes gehört.
Mach weiter so.

ml N.
 

________

Hallo N.,

das habe ich gerne gemacht. Es gab einen Wunsch den deine Mutter sich nie auszusprechen wagte. Ich habe ihn zufällig entdeckt und weiß nun was genau gebraucht und gewünscht wird.

Vielen Dank für die Bestätigung!

Liebe Grüße,

Frank

_________

Das nenne ich "sehr fähig" und Service. Toll.
Wenn ich wieder etwas habe, gebe ich bescheid.

ml N.

__________________________

August 2009

- Ein Hausverwalter rief mich an und eröffnete mir das man sich Gedanken gemacht hat wen man einen offenen Auftrag geben könnte, wer denn für uns gute Arbeit leistet und da kam man auf meine Firma.

- Eine weitere Hausverwalterin aus Schöneberg rief mich an und meinte das die Zusammenarbeit mit mir super viel Spaß macht und man sehr zufrieden sei.

Desweiteren unterbreiteten wir im August 3 Angebote und erhielten mehrere Aufträge welche ausschließlich auf Empfehlungen zurück zu führen waren.

-

[Startseite] [Hausreinigung] [Gartenpflege] [Kunden] [Frank Roggmann] [Kontakt] [Impressum]