Hausreinigung Frank Roggmann >

Gartenpflege

3

          Roggmänner packen an ...  

Die Gartenpflege...

Viele Berliner Wohnhäuser haben zur Zierde einen Vorgarten oder eine Grünfläche auf dem Hof. Manchmal groß, manchmal aber auch ganz klein. Damit der Ziereffekt bleibt ist eine regelmäßige Pflege von Nöten. Auch Rasenflächen leiden mitunter sehr und können von uns in Ordnung gebracht werden.

Zuerst einmal: Wir sind kein Spezialisierter Gartenbaubetrieb. Daher bieten wir auch keine größeren Gartenarbeiten oder Arbeiten zum Stundensatz an, sondern nur was in kleinem Rahmen rund um ihr Miethaus anfällt. Unsere Erfahrungen und Möglichkeiten reichen jedoch vom neu anlegen eines Rasens, einer Grünfläche samt Bepflanzung oder einer Hecke, bis zur regelmäßigen Pflege, das heißt: Rasenkanten stechen, Rasen mähen, Hecken, Sträucher schneiden, umgraben und Unkraut entfernen in kleinem Rahmen.. Wir verfügen über Rasenmäher, Heckenscheren, Häcksler und die üblichen kleinen Werkzeuge für die Gartenarbeit.

Im beistehenden Beispiel sehen sie einen Vorgarten den es nach vielem Hin und Her zu retten galt. Zu Beginn war es eine Jahrzehnte alte Hecke mit einer Unkraut-Wildwiese in der Mitte. Dann sollte eine Steinumrandung gemauert werden. Zu diesem Zwecke wurde die Hecke entfernt. Als dann schließlich nur noch die Wildwiese und drei Sträucher zu sehen waren (Wüste...), von der Steinumrandung hatte man inzwischen auch wieder abgesehen, bat man mich die Sache schnell und Kostengünstig in Ordnung zu bringen. Ich nahm mich der Sache an. Die noch bestehenden Sträucher banden wir in die Bepflanzung mit ein. Das Resultat sehen sie anbei.      

Die Mieter freuten sich sehr darüber und lobten uns am dem Tage da es fertig war. Mittlerweile gab es dort Bauarbeiten und es ist nichts mehr von allem zu sehen. Wie gewonnen...

Sie können uns einsetzen für die regelmäßige Pflege in kleinem Rahmen in den Objekten wo wir auch die Treppenhausreinigung haben.

 

[Startseite] [Hausreinigung] [Gartenpflege] [Kunden] [Frank Roggmann] [Kontakt] [Impressum]
Roggmann_300dpi
Garten 1
Garten 2
Garten 3

Rufen sie an und fordern Sie per Fax ein Angebot.

Tel: 030 - 873 88 04

Fax: 030 - 863 99 147