Hausreinigung Frank Roggmann >

Frank Roggmann

3

Wer ist Frank Roggmann?

Für diejenigen die es wirklich interessiert, hier die Kurzform:

Baujahr 1970, männlich, 1,70 groß, schlank, hellbraune Haare - mittlerweile etwas länger, blaugraue Augen.

Lebensfroh, ruhig, freundlich und nur aufbrausend wenn es unbedingt sein muß.

Was ich besonders gerne tue ist Bergwandern. Zumeist - eigentlich immer - verbringe ich meine 2 Wochen Urlaub im Jahr deshalb in den Bergen, welche ich dann ausgiebig erkunde.

Ansonsten helfe ich oft wo ich darum gebeten werde, bin ein zuverlässiger Freund für diejenigen welche mich kennen und war 2004 nach der Tsunamikatastrophe in Sri Lanka um dort in einer regelrechten Gluthitze, Zelte für Obdachlos gewordene aufzustellen. Gegenwärtig engagiere ich mich hin und wieder in einer Wilmersdorfer Kita um es dort den Kindern schöner zu machen.

Also nicht die Art Mensch die alles gierig einsteckt um sich eine riesige Limousine zu kaufen, aber ich nehme sie gerne an. :-)

Frank Roggmann

Frank Roggmann

Gaiskogel
Sri Lanka 1

Sri Lanka im Januar 2004.

Maik kann man auch nicht vom Berg fernhalten...

Der einzige angereiste der es durchgehalten hat. Das Team das ich mir aufstellte bestand letztendlich nur noch aus Einheimischen.       Diese vertrugen das Klima.

Sri Lanka 3

Nicht weniger als 96 Einzelteile ca 180 Kilo Material waren pro Zelt richtig zusammenzufügen. Gut das es eine Beschreibung gab.

[Startseite] [Hausreinigung] [Gartenpflege] [Kunden] [Frank Roggmann] [Kontakt] [Impressum]